Katharina Burnus
»Entweder man lebt, oder man ist konsequent.«
—Erich Kästner
Meine Schwerpunkte
Customer Service, Sachbearbeitung und Verwaltung.
Darum bin ich im Customer Service tätig
Der erste Eindruck prägt, der letzte bleibt in Erinnerung. Service kann so einfach sein, doch im Alltag erleben wir immer wieder Situationen, die nicht serviceorientiert sind. Kundenzufriedenheit steht für mich an erster Stelle, der direkte Draht zum Kunden begeistert mich. Ob persönlich oder am Telefon, ich möchte fachgerecht weiterhelfen. Ohne Floskeln, aus Überzeugung und immer mit einem Lächeln im Gesicht – das ist meine Mission!
Seit 2020 | Mitarbeiterin bei der transparent-beraten.de GmbH |
2019 — 2020 | Assistentin der Geschäftsführung bei Agentur Stelzer |
2016 — 2018 | Serviceleitung bei Decathlon |
Zusatzqualifikationen
Ausbildung | Kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz |